Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-05 19:46
~::~Gott steh mir bei!~::~
Es geht heute weiter so wie gestern…
Gott steh mir bei!
12:59
Ich genieße es, die Hexe zu quellen!
Wir haben den verkürzten Monatabschluss und meine manuelle Buchung fange ich noch nicht an da ich noch die Bankauszüge laden muss.
Die Christin kann es nicht aushalten, sie macht ihre Runden um mich und sieht, dass ich mich gar nicht mit dem Buchen beeile. Das macht sie zu schaffen, sie kann das nicht mehr aushalten! Und sie weiß nicht wie sie mich darauf hinweisen soll! So ein Jammer! Ich sehe wie sie sich quellt und ich lasse sie noch eine Weile weiter leiden...So gemein bin ich

15.43

Habe alles verbucht und überprüft. Stimmt auf Cents!
Bei ihr läuft aber alles auf Fehler. Keine richtige Schadensfreude, aber sie hat das verdient, wenn ehrlich sein soll. Vor allem weil sie eine echte Chaotin ist! Sie sagt, dass sie eine mal gewesen. Aber wie ich es sehe: Ein mal Chaotin – immer Chaotin!
Jetzt schließe ich alle Anwendungen und begebe mich zum Ausgang!
Ich muss noch Alex’s mp3-player zur Reparatur bringen.
Er hat in 2 Wochen Geburtstag, wird 16.
Was schenken wir ihm denn? Er hat keine richtigen Wünsche ausgesprochen. Macht er nie, da er zu rücksichtsvoll ist. Er hat was ganz gutes verdient! Handy kommt diese Woche, war aber nicht als Geschenk gedacht… Vielleicht eine zweite Hantel? ( ich hab ihm mal eine sehr teuere gekauft, jetzt will er auch eine zweite haben) Wird das für ein Geschenk reichen

19:19

ok, habe den player abgegeben. Hat noch Garantie, wird in 4-6 Wochen zurück.
Das Handy ist heute angekommen, war aber keine zu Hause als die Post kamm., deshalb mus der Alex sich bis morgen nachmittag gedulden und selbst nach der Schule von der Post abholen.
Bin schon gespannt, wie as ist, da ich ihn gar nicht, nicht mal auf dem Bild gesehen habe.
Das Buch , dass ich gerade lese, neigt sich zu Ende. Das macht mich traurig. Wie vor dem Abschied mit einem Freund der bald weg geht
Muss mich in ebay oder bei amazon wieder umschauen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-05 19:46