Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-01 21:06
~::~ eine Elefantenfrau?!!!~::~
61,600
was mir heute passiert ist?!
Ich dachte es kann nur in schlechten Filmen oder in Anekdoten vorkommen!!!
Bin heute eine viertel Stunde später aus dem Haus.
Ich steige immer an dem S-Bahnende ein. Diesmal war die S-Bahn verkürzt, so dass ich rennen musste um das Ende zu erreichen. Es war, natürlich ziemlich voll und ich habe einen Mann der sein Rücksack auf dem Nebensitz gestellt hat, höfflich wie ich bin, gebeten ihn weg zu nehmen damit ich mich setzen könnte.
…Ich ärgere mich stets über solche rücksichtlose Menschen!...
…Er tat es und ich, ohne weiter auf den Sitzt zu kucken, plumpste mich drauf. In paar Sekunden fing der Mann neben mir merkwürdige Bewegungen zu machen um mich von dem Platz weg zu scheuchen. Seine Körpersprache war viel deutlicher als seine Worte. Ich stand auf und das erste was ich erkennen konnte war ein kleines rechteckiges Stück Glas, dann kamen Brillenrahmen zum Vorschein. Was ich mit meinen 61 Kilo mit der Brille angerichtet habe! Kann gar nicht glauben, dass ich sie unter mir gar nicht spürte! Bin eine Elefantenfrau, oder so ähnliches?!
Der gute Mann ist allmählich selbst daran schuld und hat auch die gerechte Straffe verdient! Deshalb, als er mich wegen der Versicherung angesprochen hat, habe ich mich zu erst geweigert ihm mein Telefonnummer zu geben. Nach einer kurzen Überlegung hab ich aber zu einem Entschluss gekommen, dass er doch genug bestrafft und erschrocken worden ist und ich kann mit einem leichten Herzen eine Gebrauch von meinen stets rechtzeitig bezahlten und nicht kleinen Versicherungsraten machen!
Dazu ist der mit dem Fahrrad unterwegs gewesen… Ich hoffe nur, dass er mich kein Schmerzgeld zu zahlen zwingen wird, wenn er heute ein Unfall baut oder ohne seiner, von mir ruinierten Brille auf die Nase fällt!

21:04

Habe meinen Kleinen nicht vom PC weg bekommen können.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich da wollte...
Der Tag war ziemlich stressfrei, abgesehen davon, dass ich jede Stunde mein Rachen mit einem Spray besprühen musste.
Der Spray (mit Propolis. Leider weiß ich nicht wie diese Substanz auf deutsch heißt. Das ist etwas was aus dem Bienenwachs und Honig gewonnen wird) ist ganz wunderbar gegen Halsschmerzen die bei mir heute nachts angesetzt haben.
Bei uns ist Monatsende im Anbruch und ich darf nicht krank werden!
Trinke Tee und hoffe, dass es morgen besser wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 21:06