Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » joy » Kommentare
27.05.2005 01:42:29 | von Lucky zu Endlich Freitag
der erste anlauf war bis jetzt ja wohl leider nur ein anstolpern? warum gleich wieder schluss machen? auf jeden fall aber erst mal: happy birthday und alles gute für dein neues lebensjahr! Good luck!
25.01.2005 15:54:28 | von fuzzle zu Endlich Freitag
hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe wer gillian ist. sympathische idee
19.01.2005 12:44:42 | von sid zu Heute ist erst Mittwoch :-(
Du machst ihm das Essen für die Arbeit? Warmes Essen oder nur Brote? Soll er selber machen Ich mache meinem Mann morgens MANCHMAL seine Brote, wenn ich Lust dazu habe Das kann er selber! Wenigstens was...aber so sind ja die Männer Mein Schwiegervater kann das nämlich nicht oder...
17.01.2005 10:01:03 | von zu Ein Morgen wie jeder andere
Salome denkt genauso wie du

Joy Offline

Mitglied seit: 17.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 8484