Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Joy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-21 08:53
Endlich Freitag Guten Morgen Gillian, eigentlich gibt es nicht viel zu berichten zur Zeit. Die Tage gehen so dahin und das Wetter ist auch bescheiden. Für heute habe ich mir vorgenommen, mal einen größeren Hausputz ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Joy (DE) - 2 Kommentare
2005-01-19 08:36
Heute ist erst Mittwoch :-( Guten Morgen Gillian, gestern bin ich leider nicht mehr zum Schreiben gekommen. Der Kleine bekommt Augenzähnchen und hatte dementsprechend Zahnschmerzen und schlechte Laune. Er wollte ständig beschäftigt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Joy (DE) - 2 Kommentare
2005-01-17 23:46
Mein Alles!!! Liebe Gillian, das war heute ein typischer Montag. Ein Tag, an dem man das Gefühl hat, der Ernst des Lebens fängt wieder an, aber man kann sich einfach nicht mit dem notwendigen Elan den ach, so wichtigen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Joy (DE) - Kommentieren
2005-01-17 08:20
Ein Morgen wie jeder andere Gerade noch hab ich überlegt, ob ich das hier überhaupt tun soll. Soll ich ein Tagebuch anlegen? Sollen andere Leute lesen, was mich bewegt? Was in meinem Leben passiert? So aufregend ist es nun auch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Joy (DE) - 1 Kommentar

Joy Offline

Mitglied seit: 17.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 8459