Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » jousilove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jousilove
2015-04-02 19:05
Holidays!

Jetzt hab ich endlich das Gefühl das ich auch Ferien habe. Ich fange an das nächtliche Wachbleiben zu mögen, ich hab keine Fahrstunden mehr diese und nächste Woche & bis zum Montag sinds nur noch 4 Tage. Dann endlich wieder zuhause sein.. Auch wenn es mich schmerzt, nicht bei Fr. + Hr. Siller zu wohnen. Aber immerhin Tirol und Berge. Und abstand. 340km um genau zu sein. Abstand, an dessen Gedanken ich letztes Jahr noch geheult habe. Weil ich nicht weg von ihr wollte. Unglaublich. Hätte mir da jemand gesagt das ich dieses Jahr nicht mehr zu den Sillers komme.. mmh. um ehrlich zu sein hätte das auch nicht viel verändert. Auch wenn ich das jetzt ziemlich bereue.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-02 19:05