Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » joma » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch joma
2010-08-22 01:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
is mir schlecht.heute habe ich früher aufgegeben als sonst.die jagd war erfolgreich.die höhepunkte fair verteilt

Kommentare


unbekannt
12:09 22.08.2010
na das war doch ein "erfolgreicher" abend. schön.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 22.08.2010
gleichwohl lieg ich jetzt alleine im bett. wie immer seit genau 6-8 monaten. ich kann nicht mehr neben einer dame schlafen. das wäre zu viel der intimität
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 22.08.2010
eigentlich nich alleine unterwegs. unendliche lange beine als ob man in der wüste stehen würde und in die weite schaut.
einladendes lächeln. beide genug intus mit alk und anderen chemikalien. aber physisch wie füreinander gemacht. die jagd war einfacher da schon einmal getroffen vor 4-5 jahren. aber waren tolle 3 stunden. meine beine zittern jetzt.
mhm das sind so die unwichtigsten details

cheers
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:34 22.08.2010
das klingt interessant.
gibst du noch weitere details preis?

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

joma Offline

Mitglied seit: 22.06.2010
38 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-22 01:57