Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Joleena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Joleena
2010-07-06 23:01
gespaltene Persönlichkeit

Ich komme mir vor wie eine gespaltene Persönlichkeit. Ich hatte jetzt 3 Massage Kunden und es ist wie eine Sucht, ich kann nicht mehr damit aufhören, das Geld was wir so dringend brauchen, ist so einfach verdient... In 60 Min. bekomme ich je nachdem 50-60 Euro. Es ist einfach und vorallen dingen schnell verdientes Geld... Mag sein das ich mir das alles schön rede von wegen es ist doch nicht so schlimm was ich mache, ich empfinde es einfach nicht als schlimm. Bin ich deswegen nicht normal? Ich weiß nicht warum Männer damit ein Problem haben schließlich sind sie doch dankbar, wenn ein Girl diese Dienste anbietet. Ich meine ich gehe nie weiter wie ein Blowjob, massiere nur und stimmuliere mit der Hand, lasse mich evtl. anfassen mehr nicht mich deswegen aber gleich als Prostituierte zu beschimpfen finde ich nicht richtig ich biete eine Dienstleistung nicht mehr und nicht weniger...

Kommentare

09:15 07.07.2010
So leicht kann Frau also Geld verdienen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Joleena Offline

Mitglied seit: 26.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-06 23:01