Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. January 2020
Tagebücher » Jiny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jiny
2009-03-21 22:22
Papa..
Unser Verhältnis war nie einfach...
Ich habe es immer verdrängt.
Jetzt dachte ich, dass sich alles geändert hat. Aber das ist nicht wahr..
Du bist nicht da, du weißt nichts von mir, du kennst mich kaum. Ich weiß, dass es dich gibt, aber es fühlt sich an wie eins meiner Fantasiebilder. Als ob es dich doch nicht gäbe...
Manchmal glaube ich, dass ich keinen Vater habe.
Ich höre so viel über dich... und eigentlich will ich schreien: „Stop! Hört auf! Ich will das nicht! Das ist mein Papa!“
Ich kann das alles kaum glauben.. Ich will, dass du mir sagst, dass das alles nicht stimmt. Aber du sagst gar nichts.
Und so weiß ich, dass alles wahr ist...
Sag mir Papa, wo bist du?
Warum bin ich dir egal!?
Warum bist du nicht hier obwohl ich weine?
Du nanntest mich vor kurzem noch „dein liebes kleines Mäuschen“...

Dein liebes kleines Mäuschen ist traurig.. und es braucht dich.
Sag,Papa, wo bist du?
Warum willst du mich nicht mehr?
Bist du denn nicht mehr stolz auf mich?
Schämst du dich für mich?

Ich verstehe es nicht...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jiny Offline

Mitglied seit: 25.06.2008
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-21 22:22