Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jiny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jiny
2009-02-28 09:58
Mein Engel
Nur mit dir allein sein..
Das ist es, was ich will.
Ich möchte dich mit in meine kleine Welt nehmen und sie dir zeigen. Meine Melodien, meine Sterne und meine Bilder.
Du bist der einzige Mensch dem ich vertrauen kann und von dem ich weiß, dass er mich nie allein lässt und mir nie mit Absicht weh tun würde.
Am liebsten würde ich jetzt neben dir liegen und dir dein Gesicht streicheln.. Ich möchte mich an dich kuscheln und dir sagen, dass ich da bin und nie wieder weg will. Vielleicht möchte ich dich auch küssen und dich nur ansehen.
Du bist der Stern in meinem Leben der mir den Weg nach Hause zeigt, so wie der Polarstern, nur das du viel heller bist..
Ich sagte dir, dein Herz wäre rein und ich habe nicht gelogen.
Es ist reiner als du denkst, wenn auch nicht vollkommen. Aber was spielt das für eine Rolle wenn es mich mit Reinheit blendet?
Ich würde dir meine Seele, mein Herz, mein Leben in die Hände legen.
Du bist mein Engel.. Du bist da, wenn ich einschlafe und schlecht träume. Dann bist du bei mir und hälst meine Hand.
Mein Schutzschild, unsichtbar und stark.
Du bist der Mensch, den ich vermisse sobald ich die Augen aufschlage und aufwache, solange bis ich dir irgendwo begegne, ob Realität oder Traum, es ist egal.. Wenn ich falle, kannst du mich fangen und weitertragen.. das hast du schon so oft. Ich schulde dir so viel..
Ich glaube, irgendwann muss ich dir doch mein Leben schenken.
Ich möchte dir nah sein.. So nah.. Manchmal muss ich nur Musik hören.. Wenn es schlimmer wird brauche ich deine Stimme.. Ich mag sie so sehr..
Und wenn es unerträglich wird? Entweder ich sterbe dran, mit dir als wunderschönem Tod, oder ich muss zu dir.. Ich weiß, dass du meine Droge bist. Und ich weiß auch, dass ich nicht mehr ohne dich leben kann und will..!
Das alles möchte ich dir so gerne zeigen.. Egal ob durch Worte, durch Blicke oder durch Berührungen.

Hauptsache du weißt es..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jiny Offline

Mitglied seit: 25.06.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-28 09:58