Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » JessieSmile » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JessieSmile
2012-05-06 17:54
Meine mutter glaubt den anderen mehr als mir

Hier, bei mir brennt grad die Hölle!
Meine eigene mutter hat mich gefragt ob ich rauche!, Ich? Nein, und sie glaubt ich lüge, man was soll ich tun ich habe noch nie geraucht!(Meine mutter sollte mir wenigstens vertraun),und angeblich soll das einer meiner nac
hbarn erzählt haben,WÄH (Ich wette es war luick, der starrt mich immer so komisch an. Hm, oder doch Ina?) Ina ist die mutter meiner Freundin, sie hasst mich! das erkennt man sofort aber warum sollte man so etwas abscheuliches über mich behaupten, ist doch schon schlimm genuag das meine welt grad wie ein krümmel zerbröselt..Ah,ne sie ist schon ZERBRÖSELT!Meine aller beste freundin,(die wirklich wie meine schwester war) Lügt mich an, und tut so als, existierte ich nicht. Mein Freund, hm ich bedauere das er es ernst meint, weil er garkeine zeit mehr für mich hat. Und ich war mal die beliebteste, aber das hat sich auch geändert, weil meine Ex-beste Freundin  WIEDER lügen verbreitet. Auf das wieder kommen wir später zurück.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JessieSmile (Jessica Smile) Offline

Mitglied seit: 05.05.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-06 17:54