Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » JessieSmile » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JessieSmile
2012-05-05 21:05
Ich und meine launen!

Ich kriege noch ein ausraster! Meine Tage fangen auch immer mieser an, vor allem meine bestefreundin?(Luca)-Wie konnte sie mich so sehr, entäuschen? Ich dachte sie steht zu mir bei problemen, oder überhaupt!, aber jetzt hat schon die Klassen Bi*ch (Nele) sie um den finger gewickelt! Help me, ich dachte sie wäre meine schwester, wir haben uns immer klasse verstanden.. es sol jetzt nicht eingebildet klingen, aber alle haben meine freundin, am anfang gehasst!, aber was kann ich dafür, das sie mich jetzt so fertig macht? Ich muss sie jeden Tag, mit diesem Flittchen in der klasse sehen, ich kann nicht mehr! Am Freitag ging ich ihr extra aus dem weg, doch das schlimmst ist ich spürte ihre blicke auf meinem Rücken. Als wir wie immer in gruppen aufgeteilt wurden, um ein rap zu proben(was ohne mädchen in der gruppe, kein spaß gemacht hat) Mal wieder war ich mit jungs in einer gruppe, (ich verfluche meine lehrerin -.-*)
Schön, als ich rüber sah triffte es mich hart, nele und luca in einer Gruppe! Wie kann das den jetzt sein? Ich hatte den ganzen Tag schon ein Flaues Gefühl im margen, (Nein ich muss nicht kotzen)..
Als wir vorne standen, um den Rap vorzu tragen.. Fing ich bei den letzten zwei zeilen an zuheulen! Das war entsetzlich peinlich, die meisten kammen nach vorne um mich zu trösten, und als ich aufblickte sah ich meine EX-beste freunden total emotionslos da sitzen?- HALLO? ich weine, wegen ihr und...(das erzähle ich lieber ein andern mal) Sie saß nur da, und starrte mich an, was mich irgendwie nervös machte. Ich ging mit gesunkenem Kopf zu meinem Sitzplatz, und meinkopf wurde vom schämen, ganz rot, (Ich könnte wetten das ich aussah wie eine Tomate!:D)
Tja, sie hat mich den Ganzen Tag nur angeguckt, aber kein wort mit mir gewechselt.
What the f***!?:o

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JessieSmile (Jessica Smile) Offline

Mitglied seit: 05.05.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-05 21:05