Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » jessi09 » Kommentare
19.07.2009 12:35:53 | von Pinky zu Tag 5 Flirt-Tagebuch
Was macht die Männerjagd? Schreib doch mal wieder
17.07.2009 10:31:53 | von Flatterherz zu Tag 5 Flirt-Tagebuch
Und Weiter
06.07.2009 07:45:24 | von Kamuffel zu Tag 5 Flirt-Tagebuch
Freunde sind auch gut! Und auch gut das es mal eine Poitive Sache gab!
05.07.2009 21:49:36 | von MichasEngelchen zu Tag 4 Flirt-Tagebuch
Hey du.. Ich wünsche dir auch viel Glück.. Du musst an dein Glückl glauben, dann klappt das schon :) LG Mandy
04.07.2009 19:02:25 | von Felicitie zu Tag 4 Flirt-Tagebuch
Wünsch Dir auch ganz viel Glück. Bin schon gespannt was Du nach dem Date zu erzählen hast
04.07.2009 18:56:01 | von Pinky zu Tag 4 Flirt-Tagebuch
Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß. Hab noch nen Tipp: Meine Freundin klebt süßen Typen immer nen Zettel ans Auto also z.B. wenn dir einer aufm Supermarktparkplatz gefällt: Zettel an die Windschutzscheibe mit Handynummer und so hat bei ihr immer geklappt^^ allerdings ist da d...
03.07.2009 17:37:58 | von Doc zu Tag 2 Mein Flirt-Tagebuch
Schade. Du bist zwar im richtigen Alter für mich, aber Du suchst was Festes. Deshalb kann ich mich nicht anbieten.
03.07.2009 13:11:34 | von Vanny zu Tag 2 Mein Flirt-Tagebuch
jappy.de is auch ganz gut, und vor allem kostenlos. ist zwar nich wirklich unter flirtmaschinierie anzusiedeln, klappt aber da ganz hervorragend
03.07.2009 08:36:21 | von Sina zu Tag 2 Mein Flirt-Tagebuch
Ich würde nie für sowas zahlen! Da müssen dann am anderen Ende entweder Fakes oder sehr verzweifelte Leute sitzen! Wie sieht es denn mit elitepartner aus? Da sollten dann ja nicht so viele Freaks unterwegs sein? Oder was regionaleres?
03.07.2009 08:31:30 | von Pinky zu Tag 2 Mein Flirt-Tagebuch
Warum meldest du dich nicht bei ilove.de oder sowas an, da ists dann wenigstens kostenlos (zumindest wars das früher, weiß ja nicht, wies jetzt ist) und so wie das bei dir klingt, sind die typen da auch nicht viel schlechter
1 - 2 - >  >>  

jessi09 Offline

Mitglied seit: 30.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 9492