Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jessi09 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jessi09
2009-07-06 07:31
Tag 5 Flirt-Tagebuch
Nun bin ich gestern garnicht mehr dazu gekommen euch von meinem Date zu berichten.
Es wurde auch sehr spät und ich bin ko ins Bett gefallen, muss ja heute noch arbeiten.
Also, nun mal zum Sonntag Nachmittag.. es war SUPER ! Er kam wirklich, ok er ist zwar nicht wirklich mein Typ, aber total super nett, witzig und charmant. Wir hatten wundervolle Stunden und wollen gute Freunde werden. Was ich ja total irre fand, es ist seit langer Zeit der Erste gewesen, der wirklich zu einem Date erschien. Es gibt ja echt noch Wunder...321verliebt.com sei Dank.
Auch wenn er nicht der Mann für´s Leben ist, wird er doch vielleicht ein Freund für´s Leben werden.
Gestern hab ich noch ein paar Vorschläge von denen bekommen und werde mein Glück nochmal versuchen und mich bei denen melden.
Nun möchte ich zum Schluss allen die das hier lesen, einen guten Start in die neue Woche wünschen *winke*

Tags

liebe 

Kommentare

12:35 19.07.2009
Was macht die Männerjagd? Schreib doch mal wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 17.07.2009
Und
Weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 06.07.2009
Freunde sind auch gut! Und auch gut das es mal eine Poitive Sache gab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jessi09 Offline

Mitglied seit: 30.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 07:31