Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » jessi09 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jessi09
2009-07-04 10:35
Tag 4 Flirt-Tagebuch
Ich habe mich mittlerweile auch bei ilove, adultfriendfinder und lablue angemeldet. Also lablue ist echt klasse, es ist total kostenlos, man hat keinen riesen Aufnahmebogen auszufüllen und die Typen sind echt nett. Leider war so gleich am Anfang noch keiner dabei der Single ist und einen Seitensprung such ich nicht.
Auf bei 321verliebt der Wofra Community hab ich eine positive Erfahrung machen dürfen. Ich bekam gestern noch ein paar Vorschläge, hab mich bei einem gemeldet und... naja... nicht lachen... Sonntag Nachmittag wollen wir uns bei mir in der Nähe in einem Eiscafe treffen.
Bin echt gespannt ob der Typ kommt oder ob das so läuft wie früher, also das immer wieder abgesagt wird, kurz vorm Date. Bis jetzt scheint bei 321verliebt alles ok zu sein, denn er konnte mir seine Handynummer geben und auch seine MessiID, sowas ging sonst ja nie.
Ich bin total aufgeregt, denn irgendwie glaub ich nicht das der kommen wird, oder wenn doch, wird es bestimmt nicht gut werden. Das wäre ja sonst echt mal Glück und bisher habe icih davon leider noch nie viel abbekommen. Na mal schaun ob sich das Blatt bei mir doch mal zum Guten wendet.
Wünscht mir Glück, zumindest das es ein netter Nachmittag wird ;) Bis morgen *winke*

Tags

liebe 

Kommentare

21:49 05.07.2009
Hey du..

Ich wünsche dir auch viel Glück..
Du musst an dein Glückl glauben, dann klappt das schon :)

LG Mandy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 04.07.2009
Wünsch Dir auch ganz viel Glück.
Bin schon gespannt was Du nach dem Date zu erzählen hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 04.07.2009
Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß. Hab noch nen Tipp: Meine Freundin klebt süßen Typen immer nen Zettel ans Auto also z.B. wenn dir einer aufm Supermarktparkplatz gefällt: Zettel an die Windschutzscheibe mit Handynummer und so hat bei ihr immer geklappt^^ allerdings ist da dann die wahrscheinlichkeit größer nen vergebenen mann zu erwischen, aber zumindest hast du die kerle dann schon in echt gesehen und kannst nieten gleich vermeiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jessi09 Offline

Mitglied seit: 30.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 10:35