Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » jerome » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jerome
2012-08-27 15:40
27.08.2012

ich hab keine ahnung warum sich die ereignisse in meinem leben offensichtlich jedes jahr wiederholen. ich fahre zum buddhi-treffen, meine beziehung geht kaputt (ich beende sie), ich hab keinen bock mehr zu malen, günter macht eine ausstellung, unsere sangha zieht mal wieder um, mein sohn fängt eine neue ausbildung an und ich kriege einen neuen depressiven schub! super! ich war auf dem ehemaligentreffen in der ahg-klinik. ätzend! um es mit gang of four zu sagen: we life, as we dream! alone!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jerome Offline

Mitglied seit: 27.08.2012
63 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-27 15:40