Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » JeonghuLim » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JeonghuLim
2005-06-23 14:22
Flashback-A day with my love ^^
Hab grad entdeckt das ich mal ein Gespräch mit Schatz kopiert hab XD

devilschn : re @.@
lovely_kirie2000: wbchen
devilschn : ô_ô ich muss dir SP unbedingt brennen... das gefaellt dir garantiert
lovely_kirie2000: xDDDD jo sowas gefällt mir ... "ich ... bin ein pervöses schwein ... und so ... hat das zu seit! ..." *summ* XDDD
lovely_kirie2000: seit = sein
devilschn : tss
devilschn : das sind zwei stories
lovely_kirie2000: o.o
devilschn : in dem ersten sind zwei mangaka xD
lovely_kirie2000: O.O realfilm ? XDDD oder gezeichnete mangaka
devilschn : und im zweiten ist so n pet sitter, der soll in ein haus und dort auf nen hasen aufpassen und stattdessen findet er im bad einen typen, der gefesselt ist mit handschellen und klebeband und der faellt dann ueber ihn her XD
devilschn : also in dem anime die zwei hauptcharas sind mangaka
devilschn : shonen ai mangaka xD
lovely_kirie2000: XDDDD der gefesselte fällt über ihn her ? XD

o.o shonen ai mangaka wie giel xD
lovely_kirie2000: giel = geil
devilschn : auf n24 kommt ne doku und da ist der sprecher von kai/sanji xD
lovely_kirie2000: O.O wieviel uhr ? XD
devilschn : jetzt grad
lovely_kirie2000: mist x-x hab den sender jetzt erst gefunden
devilschn : ^^°
lovely_kirie2000: T-T XD
lovely_kirie2000: scheiße ey X_x
devilschn : ôo
lovely_kirie2000: wir haben doch dne hansi in pflege und um zehn vor acht als ich in sbad gegangen bin ist der noch rumgeflattert und irgenn und viertel vor neuen sind meine eltenr nach haus gekommen und jetzt gra dhör ich auf einmla meine mutter pansich am telefoneiren und komme rein und der liegt tot im käfig T_______T einfach so ohne das irgendwer was gemacht hat dabei war der vor ner stunde noch so munter. und der war noch total jung vielleicht 1 jahr alt X_______X
devilschn : O_o"
lovely_kirie2000: gott scheiße der muss doch sowas wie nen herzinfarkt gehabt haben weil der ja auf einmal umgekippt ist. Ich frag mich was dme so nen schock verpasst hab, vielleicht hab ich zu laut musik gehört X_x
devilschn : ach unsinn
lovely_kirie2000: *anksuchel* der arme dabei war er noch so jung *sfz*
lovely_kirie2000: *kopf in deinem shirt vergrab* ist ein seltsames gefühl auch wenns nicht mein haustier war, er war jetzt schon zwei wochen bei uns glaub ich
devilschn : *ueber deinen kopf streichel* ._. armes maeuschen.. und ehm.. armes voegelchen xD
devilschn :

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JeonghuLim Offline

Mitglied seit: 05.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 14:22