Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » JeonghuLim » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JeonghuLim
2004-12-28 19:39
Der Dreck an meinen Schuhen ...
... Sieht momentan netter, freundlicher, hilfsbereiter, optimistischer und liebenswüriger aus als ich!
Achtung normalerweis ebin ich ein sehr Glücklicher Mensch und gerade hab ich total den Mitleids und Flennanfall obwohl ich mitleid hasse. Also ist der Text nun auch dementsprechend. Nur damit ihr gewarnt seid ...
Ich fühle mich gerade Mies ... beschissen und absolut wie das Letzte ... *sfz* das liegt nicht nur daran das ich immernoch krank bin *drop* Obwohl mich das schon beunruhigt. Der Arzt findet nichts außer Kreislaufschwäche und ne Erkältung. Durch die kälte bekomme ich neben der Erkältung mörderische Kopfschmerzen und wei lich Schlafstörungen haben dadurch auch ein Schwindelgefühl was zur Übelkeit führt und mich zum Dauerkotzen bringt. Außer meine klasse und den Lehrer merkt das aber keiner. Nicht mal meine Eltern oder meine Freunde. Die Lehrer merken es auch nur wenn ich ausm Unterricht renne und kotzen gehe. Es ist echt furchtbar manchmal. Na ja ... dadurch bin ich Dauergereizt ... und durch die ganzen Feiertage und weil so viele geburtstag haben bin ich dauenrd unterwegs. Ich habs so satt >-

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JeonghuLim Offline

Mitglied seit: 05.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 19:39