Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » JeonghuLim » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JeonghuLim
2005-05-09 21:09
Autsch
Hab schmerzen in der Brust und in den Rippen aber nicht da wo das Herz ist sondern rechts. Hab ich komscherweise öfters. Keine ahnung was es sit aber es tut irgendwie immer mal so drei minuten lang bei jeder bewgeung tierisch weh und dann ... ja dann sit alles wieder in ordnung als wär gar nichts gewesen. Ist ohnehin nicht mein bester Tag. Alle sind sauer auf mich und ich trau mich niemanden anzusprechen sowohl Real als auch im Internet. Keinen Peil ... geh gleich eh ins Bett .... irgendwie ein Scheiß Ausklang von meinem langen Wochenende auf das ich mich so gefreut hatte. Jetzt ist es nur seltsamt. Keine ahnung ich will mich jetzt nicht ärgern sonst schlaf ich wieder nicht und krach dann in der schule wieder zusammen oder schlafe dort ein.

Kommentare

21:45 09.05.2005
Schlaf gut! :)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JeonghuLim Offline

Mitglied seit: 05.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 21:09