Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-11-26 18:11
wo bist du nur..........................
Die Leere in mir wird immer größer,
langsam zweifel ich daran ob ich noch am Leben bin.
Sitze seit Stunden vor Handy und Telefon, hoffe so sehr von dir zu höhren.
ich schrieb dir Nachrichten, aber nichts kam.
Ist es nun die verflixte Grenze die deine Nachrichten nicht ankommen lässt.
Würde dir jetzt gerne sagen das es mir leid tut.
Schwebe seit Stunden in Erinnerungen wie wir zusammen kamen.
Wenn ich an unseren ersten Kuss denke und die vielen magischen Momenten bin ich wie verzaubert und wenn ich die Augen wieder öffne sehe ich alles wie durch einen Nebel.
Aber das Schlimmste ist das du nun nicht bei mir bist.
Ich habe dir gesagt, das ich nicht damit leben kann, wenn du mir deine Probleme nicht anvertraust und ich mir immer sorgen mache.
Ich hoffe so sehr das du einsichtig wirst und spürst wie wichtig du mir bist.
Gerade geht mein Handy, nur eine Werbe Sms.
Mein Herz schlug so stark, weil ich dachte von dir zu höhren.
Ich möchte nicht aufgeben was wir bis jetzt schon erlebt haben.
Der urlaub in Kroatien, wo du mich aber über6 Jahren hier aus dem Loch geholt hast.
Es ist so kalt, wünschte ich könnte jetzt in deinen starken Armen liegen und mich bei dir wärmen.
Lässt du mich mit Absicht hier warten, oder sind meine SMS nicht angekommen?
Ich liege hier alleine mit dem Kopf neben dem Telefon,
wünschte du würdest jetzt ein Lächeln mit deiner lieben Art in mein Gesicht zaubern.
Aber du bist nicht da.
ich möchte dir doch nur sage das ich es bereue was passiert ist.
Es war doch nichts schlimmes, nur eine Kleinigkeit, aber das ich nichts von dir höhre erfüllt mich mit Angst und Tränen die mich überfüten.
Wer bin ich denn schon ohne dich?
Klar bin ich stark ohne dich, aber glücklich sicher nicht.
Du warst der erste Mann der es nach so unendlichen Jahren geschafft hat mich wieder zum Lachen zu bringen und mit das Gefühl etwas Besonderes zu sein.
Ohne dich bin ich so verloren, du hattest doch Recht, aber bitte geh nicht von mir.
Ich brauche dich so sehr und noch immer bereue ich nichts was ich an schönen Dingen für dich getahn habe.
Wo bist du nur mein Engel?
Du fehlst mir mehr denn je.
Ich vermisse es wie du meine Tränen trocknest, wenn es mir nicht gut geht.
iuch vermisse die Momente wo du mich mit dienen wunderschönen braunen Augen anschaust und mich ganz in deinen Bann ziehst.
Ich kann nur hoffen, das ich bald von dir höhre.
Komm doch endlich wieder, mein Herz bricht noch in tausend Stücke......
Den Schmerz kann ich kaum ertragen...
Und alles nur, weil ich mies drauf war.
Es tut mir doch so leid mein Engel...........ich warte auf dich....
Bitte ruf doch an.
Bis dahin werde ich weiterhin Tränen vergießen und mich selber hassen
...................♥ich liebe DICH♥.........................

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 18:11