Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-12-26 14:48
Wenn alles nur etwas leichter wäre
Das Leben ist kein Zuckerschlecken, das hab ich schon in frühen Jahren erfahren müssen.
Ob die Familie einen verstößt, ob Freunde dich verletzen oder ob sich Fremde Menschen einfach nehmen was sie wollen...
Alles habe ich erfahren.
Doch ich habe auch gelernt das all dies Dinge die geschehen sind mich stark gemacht haben und ich zu einem Menschen geworden bin, der für alles kämpft.
Nun hälst du noch immer an der Beziehungspause fest.
Aber soll ich aufgeben und mich schützen um weniger leid fühlen zu müssen?
Das wäre nicht ich.
Auch wenn es mir das Herz zerreißt aber aufgeben kann ich nicht.
Du versteckst deine Liebe mir gegenüber, doch an den Geschenken die ich von dir bekommen habe war mir sofort klar das ich dir nicht egal bin.
Denn du hast dir bei jedem Geschenk etwas gedacht und nicht einfach etwas gekauft was dir gerade so vor die Nase kam.
Und wenn ich die Preise bedenke, sowas macht man nicht für jemanden der einem egal ist.
Nun ja, es kam natürlich wieder wie es kommen musste... dem Stress bin ich nicht gewachsen und verbringe mehr seit im bad als gewollt.
Doch zum Arzt zu gehen lohnt sich eh nicht.
wenn es um Liebeskummer geht, gehts mir wahrhaftig zu ko****
Ich wäre nur sehr glücklich, wenn ich einmal für etwas nicht kämpfen müsste und meine lezten Kräfte endlich mal geschont würden.
Egal wie hart ich nun zu dir bin, tief in meinem Herzen ist noch immer die Liebe wie ich sie am Anfang für dich hatte.
Nur das ich sie nicht zulassen will um nicht noch länger den Schmerz zu spüren....
Morgen wirst du 19 und ich weiß nicht wie ich zu dir sein soll....
Es ist so schwer

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 14:48