Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-12-15 15:59
warum brichst du mir mein Herz
Du gingst von mir, aber nicht ganz.
Du sagtest du müsstest erst begreifen das nun ich an deiner Seite bin.
Ein Mensch der sich Sorgen um dich macht aus Liebe.
Du gingst aus Liebe um mir bald ein besserer Freund zu sein, aber du vergisst, du hast mein Herz gebrochen.
Nach allen Jahren freute ich mich wie ein Kind auf Weihnachten und nun, ich fühle mich wie auf einem dunklem Friedhof umgeben von allen Bedrohungen der Welt.
Wenn wir telefonieren breche ich danach in Tränen zusammen und könnte schreien vor lauter Trauer die mein Herz zerreißt.
Warum muss ich immer so viel leid ertragen.
Mein Glaube an Weihnachten vollkommen zerstört und jeder Funken Freunde erlischte in einem Augenblick.
Habe ich nicht genung durchgemacht.
Warum muss man mir alles zerstören was mich stark macht.
Kann nichts mehr in Ruhe machen.
Selbst die alltäglichen Dinge werden zur Quaal.
Ich war im Bad und wollte mir die Haare waschen, aber es ging nicht, ich schlug den Fön gegen die Wand um meinen Kummer loszulassen.
Ich möchte nie wieder Weihnachten feiern, denn nie wieder will ich mich daran erinnern wie man mir mein Herz für den guten Zweck gebrochen hat.
Ich weiß nicht wohin mit mir, ich weiß nur das es unerträglich ist für mich zu warten bis du begriffen hast das ich nun deine richtige Freundin bin der du alles sagen kannst.
Du sprichst von Pause aber das Warten tötet mein Herz und irgendwann wird es den Druck nicht mehr ertragen und schlägt nicht mehr weiter....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-15 15:59