Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-12-03 21:11
viel erlebt
nun ja eine Menge habe ich erlebt.
Gestern waren ich und Chris in Hagen, da war schon Weihnachtsmarkt.
ich merke nur das ich mich seit langem zum ersten mal wieder auf Weihnachten freue!
Geschenke habe ich ja auch schon für ihn.
Gott sei dank nur das ich mein Geld am Dienstag bekommen habe.
Nun ja seine Geschenke laufen alle unter Spongebob, er findet es ja so lustig wenn er sich es im TV anschaut.
Ein bisschen Kind darf man doch auch als Erwachsener bleiben.
Nur als ich ihm gestern einen Spongebob Luftballon kaufen wollte, war ihm das doch zu peinlich.
war ja auch ein Scherz von mir.
Am Freitag wollten sich alle von Job-Act am abend treffen.
Erst wollte ich nicht gehen, aber dann doch.
Nur es war niemand da als ich am Treffpunkt war.
Nur eine Teilnehmerin und die ignorierte mich, selbst als ich vor ihr stand und hallo sagte.
hmm. am Donnerstag habe ich für meine Meeris endlich den neuen Käfig gekauft und dazu eine Tüte Fütter um sonnst bekommen.
Fand ich ganz lieb von der Verkäuferin.
Als ich dann am Freitag total durchgefrohren in Schwelm am Bahnhof war und niemand kam ging ich dann schnell nach Obi um mich aufzuwärmen.
Und bei der Tierabteilung traf mich fast der Schlag.
Mein Meerschweinweibchen, total winzig und ängstlich saß da mit einem großem Hasen zusammen.
Wieder mal ein Tierchen das zu früh von der Muitter getrennt wurde um verkauft zu werden.
Sie tat mir so leid als ich das sah, das ich sie mitgenommen habe.
Nur ich kann ja nicht jedes Tier mitnehmen, leider.
Aber das tat mir so leid und fast schon weh im Herzen wie ich das kleine Tierchen da ohne eine anderes Weibchen sah und nur mit dem großen Hasen.
Demnächst muss ich echt einen großen Bogen um die Ecke machen.
Aber das ar ein Anblick den ich nie vergessen werde.
Mit meinem Chris habe ich alles geregelt und es ist alles wieder richtig schön.
Nur das eine Kollegin so einen Mist gemacht hat und von einer Kollegin einen falschen Namen in Knuddels erstellt hat und mehr oder weniger eine Liebesmail an ihn geschrieben hat.
Zu dumm nur das ich seinen Namen verwalte und er seinen und sein Passwort nicht einmal kennt.
Würde ich nicht wissen, das er selbst keinen Internetzugang hat und mit dem Mädel nie gechattet hat, da ich ja nachschauen kann welche Nachrichten er hatte, wäre es ein grund gewesen mich zu trennen.
Nun das Mädel habe ich bereits zur Rede gestellt und alle anderen auch.
Alles spricht dafür das sie es war.
Nun hockt der Rest der Bande heimlich über ihrem PC um sie zu überführen.
Ich bin nicht wütend nur ich möchte verstehen warum sie es gemacht hat.
Als sie rausgeschmissen wurde, habe ich ihr geholfen an dem Abend und alle anderen auch.
Ich möchte einfach nur verstehen können, warum sie einen Keil zwischen uns treiben will obwohl wir Freunde sind.
Jedenfalls wenn ihr Freund rausbekommt das sie es zu 100% war, ist der selber schon am überlegen wie es weitergehen soll.
Aber wir wissen eh das sie es war.
Doch ich bin froh das alle anderen dahinter her sind Beweise zu finden.
nun ja ich muss ein Ende machen, möchte ja morgen wieder zur Arbeit

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 21:11