Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-04-08 11:44
Total verarscht
Das war gestern mal eine dumme Sache.
ich hab mich entschlossen meine Hasen abzugeben da sie so scheu sind und ich absolut nichts mit ihnen anfangen kann.
Und wenn ich die Ausbildung bekomme wonach es eingentlich aussieht, wird mir das zu stressig.
in der Zeit wo ich noch hier wohne hab ich dann nurnoch 5 Stunden am Tag wo ich zu Hause bin, da verkleinere ich mich lieber und geb sie an jemanden der mehr Zeit aufbringen kann.
Da meldete sich auch gestern eine nette Frau und wollte sie sich eingetlich heute anschauen kommen.
Alles sah gut aus.
Sie fragte dann ob ich noch Streu hätte und Futter für über die Feiertage.
Toll das hatte ich aber nur für meine Meeris die ich behalten werde.
ich schrieb ihr das ich wenn ich genau wüsste das si die Tiere nimmt schnell noch in dieStadt fahre und was besorge.
Sie meinte es würde kein Problem geben, so fuhren ich und Chris nochmal los.
Als ich wieder zu Hause war hätte ich die Frau erschlagen können.
In meiner Anzeige stand doch schon seit Tagen das es zwei Weibchen sind und das erklärte ich ihr auch auf ihre Anfrage erneut.
über eine Halbe Stunde später als sie mir geschrieben hatte das es doch kein Problem geben würde und sie die beiden nehmen würde kam dann die Mail das ihr das zu heikel wär da die Haltung von Gleichgeschlechtlichen Tieren in 95% der Fälle nicht gut geht.
Zu komisch, als ich die beiden gekauft habe wollte ich erst Männchen haben und man sagte mir das man nur Weibchen zu zweit halten kann.
So ein Verhalten find ich mal wieder unter aller sau.
Und der Sprot ist auch nicht so billig das man so oft in die Stadt fährt.
Auf der einen Seite trenne ich mich nur ungern von den beiden aber sie sind so extrem scheu zum Teil und wenn ich nachsehen will ob mit ihnen alles ok ist, zappeln sie so sehr das sie mich meist immer dabei verletzen.
Aber so sind sie halt.
In der zeit wo ich krank war, haben mir die Tiere gut geholfen und auch wo ich noch Angst hatte hier alleine zu sein, doch jetzt wo es mir schon lange besser geht bin ich leider nicht mehr so auf sie angewisen.
ich weiß das hört sich schon an als sei ich ein Tierschänder oder ähnliches.
Mein Gefühl was die Ausbildungsstelle angeht wird immer besser, kann aber auch nicht erklären warum.
Anfang Mai werden sich die anderen zwei Auszubildenden vom Acker machen aus der praxis und wir haben schon April.
Wenn sich der Chef also gegen mich entscheiden würde, hätte er ca noch 2-3 Wochen zeit zu hoffen das sich jemand bewirbt und den müsste er auch wieder Probearbeiten lassen.
Aber ich weiß das ich mein bestes gegeben habe und sicherlich nicht zu den Leuten gehöre die nach der probezeit sich hängen lassen.
Für mich kann ich sagen hab ich die eingenschaften die man für den Job braucht.
Es war schon toll wenn die Patienten mich gelobt haben und zufrieden nach Hause genagen sind.
Nach dem Probearbeiten jetzt fesselt mich das Thema Medizin total.
In der Ausbildung zu lernen wie der Mensch und Orane funktionieren ist echt interessant.
Ok ich hab nur etwas Angst bei der Blutabnahme oder beim Spritzen geben Fehler zu machen, aber diese Angst ist auch nicht unberechtigt.
Trotzdem schäme ich mich, wenn ich denke das Julia mt der ich gearbeite habe 23 wird und schon längst ausgelernt hat und nun den vollen Lohn bekommt.
Ich werde dieses Jahr 22 und wenn alles klappt fange ich erst jetzt meine Ausbildung an.
Ich weiß nicht warum ich immer so viele Anläufe brauche für die Dinge sie aber am Ende dann richtig gut mache.
ich frag mich ob das wirklich so viel mit den Dingen von früher zu tun hatte.
Wenn man mich was alleine machen lässt und mich unterstüzt und mir zeigt das ich gut arbeite klappt alles doch sehr gut.
ich mein auf dem Gymnasium damals war ich so sauschlecht und in Deutsch stand ich fast auf 6 im Abschlusszeugnis
Ok aber diese ganzen Dinge mit dem bestimmen der Wörter wo dann Asoziativ attribut vorkam oder wie das hieß hab ich bis heute nicht verstanden.
Aber am Ende hab ich meinen Abschluss super gemacht und hab meine Fachoberschulreife mit Quali und einem Notendruchschnitt von 2,5 abgeschlossen.
Wenn ich mich vorgestellt habe war es immer so schwer meinen Lebenslauf zu erklären da ich leider Gottes die 7 und die 9 Klasse zwei mal gemacht habe.
Gut ein mal ein jahr widerholen kann vorkommen, nur beim zweiten mal da war ich damals drei Monate im Krankenhaus wo ich so krank war und dann wars logisch das ich das mal wieder nicht hinbekomme.
Aber das muss man erstmal einem Chef erklären ohne das er glaubt das man sich nicht versucht in Ausreden zu flüchten.
Naja wenn ich die Stelle bekommen sollte, hab ich auch nicht mehr soviel Zeit um ins Internet zu gehen und mich zu ärgern.
Da war ich gestern bei Clipfish.de und fand eine Mail in meinem Postfach von einem 14 Jährigen Mädel was ich hätte umklatschen können.
____________________________________________________
Action saubere Welt
Mit dem lesen diese Mail hast du gerade einen Tokio Hotel fan getötet.
Schicke diese Mail weiter und ich hoffe keinen Tokio Hotel fan mehr in einer Freundesliste zu haben
____________________________________________________

Ja so weit ist die nächste Generation schon.
Wenn das so weiter geht dann bricht der Dritte Weltkrieg unter Teenagern wegen Tokio Hotel aus.
Mein Gott ist doch total egal wer welche Musik hört.
Ein Mensch ist dadruch doch nicht schlechter.
Die Teenis haben auch nix anderes mehr zu tun als sich um solche Dinge Sorgen zu machen.
Anstatt sich Gedanken um wichtiger Dinge zu machen kommt dann wieder so ein Käse dabei rum.
Ich hab dem Mädel dann eine nette Mail geschrieben und ihr vermittelt das ich sowas einfach nur krank finde und man leute wie sie wegsperren sollte.
Weil wenn ich lese damit hast du den und den dann getötet könnte ich ausrasten.
Schreiben diese Blagen das nur oder setzen die sas später noch in die Tat um?
Ich mein in England ist es teils schon ne Mutprobe jeamden zu ermorden.
Wie weit soll das denn noch alles gehen?
jedenfalls fragte mich das Mädel dann ob ich etwas auch Tokio Hotel fan wäre und son MIst.
Das wurde mir dann doch alles zu dumm und habs aufgegeben mich mit der zu Unterhalten.
ich bleib da neutral und ich höre alles kreuz und queer.
Ich weiß nur als ich 13-14 jahre alt war gab es so einen Käse nicht wegen der Musik die man gehört hat. da ging es dann ehr um die Kleidung die man anhatte und andere Dinge.
ich glaub langsam das die Welt auch nicht mehr viel besser werden kann.
Nun ja ich wünsche euch allen noh frohe Ostern
bis dann
jenny

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-08 11:44