Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-11-25 19:44
total daneben
Leider hab ich wohl gestern den Stress der lezten Wochen mehr oder weniger an meinem Schatz ausgelassen.
Naja mir gehts auch nicht so dolle bin schon wieder auf fast unter 54kg gekommen
Naja er ist ja nach HOlland gefahren und ich dachte echt er wäre gestern mal früher zu mir gekommen,aber es wurde doch nach Mitternacht.
Ich war noch am Chatten als er zu mir kam, kein Begrüßungskuss er las einfach nur mit und war auch irgendwie komisch.
Vielleicht lags auch an der Sms die ich ihm geschrieben hatte wo ich ihm schrieb das ich doch enttäuscht bin, das er selbst wo wir uns nun so lange nciht sehen werde dann auch wieder so spät kommt.
Als meine Annährungsversuche dann auch noch ignoriert wurden hatte ich so die schnauze voll.
Ich hatte mich auf die Couch gelegt und ehrlich gesagt hatte ich keinenBock im Bett zu schlafen.
Da vermisst man sich und irgendwie läuft alles falsch.
Ich konnte einfach nicht mehr, ich musste rauß an die frische Luft.
Das ganze Theater mit dem Geld und die Sorgen die ich jeden Tag hatte haben mich einfach zerfressen, gestern brach einfach der ganze Frust bei mir aus.
Man kann nicht alles in sich rein Fressen.
ich war nur 15 Minunten weg und mein Freund sagte noch als ich ging, ich fahre gleich eh nach Hause.
Ich finde das zum Kotzen wenn er das so sagt, anstatt einfach zu sagen bleib bitte hier ich mach mir sorgen.
Als ich dann zurückkam, lag ich ziemlich verpeilt im Bett weil ich meine Medikamente schon genommen hatte.
Er wartete noch ein paar MInuten und ging dann.
Total verzweifelt lag ich dann hier und war noch mehr am Ende.
Er kam nicht mehr zurück.
Er fuhr wirklich wieder nach Hause.
Naja ich weiß ja das ich auch meine Maken habe, nur das er mir seine Probleme nicht anvertrauen mag damit komme ich nicht klra.
ich möchte doch wissen was ihn bedrückt und ich kann ihn doch aufbauen.
ich liebe ihn sehr, doch das muss er ändern.
ich sage immer wenn man in einer Beziehung ist man nicht nur verliebt sondern wir sind dann auch beste Freunde.
Wenn ich mich ausquatschen kann, dann soll er das auch können.
Das stellt für mich ein riesenproblem da.
Ich möchte wissen wenns ihm schlecht geht und seine Ausrede das er ein Einzelkämpfer ist interessiert mich da echt nicht.
Soll ich mir jetzt die nächste Zeit immer Sorgen machen und überlegen ob er wieder Probleme hat und die sleber in sich hineinfrisst?
Nein das kann ich nun echt nicht!
Ich habe den ganzen Nachmittag an einer Sache für uhn gearbeitet, ich will ihn nicht verlieren, aber mit Geheimnissen und alles in sich rein fressen von ihm aus kann es auch nicht klappen.
So sind wir ja sehr glücklich, nur halt das ich die ganze Zeit kaum etwas zu essen hatte und tagelang hungern musste hat mich echt runtergezogen.
Selbst jetzt geh ich nicht an den Kühlschrank, weil es noch eine Woche dauern kann bis ich mein Geld habe.
das ich seit über einem Monate keine warme Mahlzeit mehr im Magen habe merkt man mit an meiner Laune sehr gut an.
Dieser Zustand ist echt das allerlezte .
Nun das Geld kommt ja nun endlich, aber das kann noch mindestens ne woche dauern.
In einer gewissen Weise stimmt es schon das Geld glücklich macht, obwohl ich es nicht glücklich nennen würde, ehr zufrieden.
Mir fehlt das voll zu kochen und eine richtige Mahlzeit zu machen.
Das tut mir in der Seele weh, wenn ich überlege das Kinder in anderen Ländern immer hungern müssen, dagegen gehts mir ja noch richtig gut.
Ich denke ich werde mir vornehemen, wenigstens einmal im Jahr an Weihnachten einen Betrag an Ärmere Kinder zu spenden.
ich weiß ja nun selber wie verdammt schlimm es ist hungern zu müssen.
Wenn ich ein Millionär wäre würde ich dafür sorgen das so viele Kinder wie möglich aus dem Loch kommen würden und jeden Tag genügend Essen bekommen würden.
Da sieht man mal wie die Not einen Menschen verändern kann.
Also die Regelungen bei den behörden sind echt in vielen Hinsichten total falsch.
Ok es gibt die Sorte an Menschen die absolut nicht arbeiten wollen und nichts tun, aber dann gibt es wieder die Sorte die es versucht und nicht voran kommt.
Da sollten die Behörden wirklich unterschiede machen.
Und auch dementsprechend Unterschiedlich zahlen.
Wer kein Bock hat auf Arbeit kann ruhig weniger bekommen.
Aber die, die kämpfen, den müsste man wirklich schneller helfen wenn es Probleme mit Zahlungen gibt.
Aber das wird nie so kommen.
Ich will nur nie wieder erfahren müssen wie es ist ganz am Boden zu sein und schon zu überlegen was man alles an Hab und Gut zu Geld machen kann.
Ich meine zu der Zeit als ich noch KOntakt zu meiner Oma und meiner Tante hatte habe ich mir von dem Weihnachtsgeld eine Playstation gekauft und die wollte ich schon Jahre zuvor haben.
oder als ich noch in der Ausbildung war hatte ich mir einen Günstigen DVD Player gekauft,all das hätte ich fast verkauft um nicht mehr hungern zu müssen.
Und wäre es noch schlimmer gekommen hätte ich auch meine Haustierchen verkaufen müssen.
Und ich muss das Gefühl haben das ich nicht alleine bin und jemand noch bei mir ist, sonst fühl ich mich absolut nicht wohl.
Naja ich glaube ich habe nun genug von meinen Sorgen erzählt.
Jetzt hätte ich eingentlich bei Job Act sein sollen.
Aber ich hab wieder total die mangelerscheinungen, weil ich so abgenommen habe.Bin total schlapp und steh neben mir.
Am Montag werde ich sagen das ich und mein Freund mit dem Auto liegengeblieben sind.
Die sollen echt nicht wissen das ich wieder Kreislaufprobleme habe, weil ich mir das essen noch einteilen muss.
ich war ja heute bei der Bak, wäre mein Geld da gewesen hätte ich mir den Bauch vollgeschlagen,
Aber selbst der Weg in die Stadt und zurück war nicht einfach für mich.
ich dachte echt ich kippe jeden Augenblick aus den Schuhen.
Selbst mein Freund hatte sich schon vor mir erschrocken und fragte mich wo der Rest von mir geblieben sei.
tja meine kleine Notlügenstorry muss ich dann auch meine Betreuerin erzählen.
Ich werde dann mal jetzt ein Ende machen, merke schon das mir das am Pc zuviel wird.
Schade wäre gerne heute hingegangen für 2 Stunden aber geht einfach nicht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 19:44