Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-03-30 12:43
Schnupf... röchel... hust
Die Nacht war ein Albtraum und nix anderes als Naseputzen und Medikamente schlucken hab ich gemacht.
Leider kam dann auch noch der Husten jetzt dazu und ich will doch für Montag gesund sein
Also machte ich mich auf dem Weg zum Arzt, doch da wurde ich nach und nach aus jeder Praxis rausgeschmissen da die keine mehr nehmen und ihre Abrechnungen machen.
Ganz toll.
Ich nehm dich schon diese komischen Dolo-Dobendan Tabletten und das ist das stärkste was man mir in der Apotheke geben konnte gestern.
Die sagten mir heute das ich ungebingt einen Arzt aufsuchen soll und das lag ja auch in meinem Interesse.
jedenfallo war man bei meinem Hausarzt nicht mal in der Lage mir eine Vertretung zu nennen und ich sollte einfach suchen ob ich einen Arzt finde.
Das ich mich aber hunde elend fühle und total schlapp bin war denen ja mal total egal.
man stellte mir erneut eine Kopie aus, das ich meine 10€ schön brav bezahlt habe und schickte mich weg.
Was für Idioten arbeiten eingentlich seit Jahren bei der?
Als ich bei den anderen Praxen nachfragte,konnten die mich auch nicht nehmen und wenn hätte diese eine Überweisung gebraucht.
ich hab mich dann durch die Stadt hin und her geschleppt und fand dann eine Praxis die mich dazwischen genommen hätten.
Nur mit dem Übel das ich da hätte noch mal 10€ bezahlen sollen.
Die Sprechstundenhilfe rief bei meiner hausärztin an um herauszubekommen welche Vertretung für die Zuständig ist und siehe da, keine Vertretung vorhanden.
Ich bin dann zur Apotheke und hab noch was gegen Husten bekommen.
Ganz geheuer ist mir das ja nicht, weil es mir echt schlecht geht und ein Arzt hätte mir was richtiges verschreiben können.
Hoffen wir mal das ich jetzt wieder geunsd werde übers Wochenende, denn zumindest sind die miesen Halsschmerzen besser geworden.
Es kann aber auch echt nicht sein, dass in dem Kino wo wir uns einmal in der Woche treffen immer Temperaturen herrschen wo alle von uns krank geworden sind.
Bei mir ist es nur noch schlimmer da ich letzte Woche Montag doch schon so krank war, es mir aber Mittwoch dank Tabletten wieder besser ging.
Doch da ich denke das ich nun eine Art Rückfall habe, kann das noch ein langer Spaß werden mit der erkältung und wenn es mir nicht gut geht kann ich nicht richtig arbeiten.
Hoiffentlich schlagen die Medikamente und meine Hausmittelchen an, sonst bin ich am Monatg verloren.
Denn absagen kommt für mich nicht in fragte, denn wer stellt schon jemanden ein der schon zum Probearbeiten wegen Krankheit nicht kommt.
Am liebsten würde ich dieser dämlichen JOb Agentur mal die Meinung geigen, was denen einfällt das wir unter solchen Umständen da arbeiten müssen.
Von unserem Kurs sind sicherlich 8 schon krank gewesen oder sind es noch, wobei wir 14 Leute sind.
Komisch das alle das gleiche haben.
Aber wenn man da noch den Mund aufmacht bekommt man Hausverbot oder sonstigen Mist.
Naja ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende wo ich mich versuche zu erholen und hoffentlich wieder fit zu sein.
Wenn hier jemand noch kleine Wundermittelchen kennt, die gegen Erkältung helfen,
BITTE SCHREIBT SIE MIR /
Jenny

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 12:43