Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-06-02 18:35
noch 27 mal
Noch 27 mal muss ich morgens um 4:45 aufstehen und zur Arbeit tuckern.
Naja aber meine neue Wohnung wartet ja schon auf mich.
Kaum hatte ich den Mietvertrag unterschrieben, da erwähnte man kurz das die Nebenkosten sich noch leicht erhöhen könnten.
Der Breif kam heute und was die unter ein wenig versteht sind für mich wieder Wertvolle 18€.
Ganz schön dreist, zumal die gute Dame weis wo ich arbeite und ab wann ich meinen mikrigen Lohn bekommen werde.
naja ich werde ja zum Glück noch Zuschüsse bekommen obwohl ich mich damit auch nicht wohl fühle.
Aber jeden Tag so früh aufstehen und nach dem Arbeiten gleich ins Bett zu gehen ist auch kein Leben.
Aber wenn ich sehe wie teuer die Wohnungen da oben sind wird mir schlecht.
Hier haben wir nebenkosten von 75 € und da oben ist das locker das dreifache.
Mein Chef hat nun auch schon seine ungemütliche und Verständnislose Ader gezeigt aber muss man mit leben können.
ich bin zwar schon länger dabei aber das offizielle Einarbeiten läuft erst etwas über einen Monat und ein paar Tage.
Tja da musste ich gestern Nachmittag die Praxis gleich mal ganz alleine schmeisse.
Stress pur kann ich nur sagen.
Hier zu Hause geht dann gleich der nächste Käse los, Haushalt machen durch Kisten etc. steigen.
In der Woche bin ich einfach zu Müde für die Vorbereitung des Umzuges also hab ich noch 3 Wochenenden und ich hab lieber alles fertig und ruh mich dann am Ende etwas aus bevor der richtige Stress beim Umzug losgeht.
Nun ja gemütlich siehts hier nicht mehr all zu sehr aus und aufräumen kann ich wie ich will.
ich freu mich schon auf meine Wohnung wo ich im Grunde jeden M² ständig nutzen kann.
In meiner Wohnung hier hab ich höchstens 10m² richtig benuzt.
Dagegen sind 40m² die man richtg nutzen kann doch echt ein Traum.
Vor allem ist in der neuen Wohnung eine schöne Einbauküche, jedoch den Luxus der Spülmaschine brauch ich echt nicht.
Naja bis bald mal.
Nach dem Umzug werde ich erst kein Internet mehr haben

Tags

Kommentare

08:29 05.06.2007
Na willkommen im Club- ich bin wahrscheinlich auch bald beim Umziehen .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-02 18:35