Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-10-18 18:02
niemals mama werden :-( ???
meine bauchschmerzen und unterleibsschmerzen gingen seit wochen nicht weg. bin dann heute zum doc, zum glück....
die frauenärztin letzte woche hatte ja nix besonderes gesehen.
blöde ....
jedenfalls ging ich heute zu einem frauenarzt und sack sah der das ein organ extrem auf die balse drück und das er sich große sorgen mache.
man müsste jetzt schnell handeln son besteht die gafhr das meine eileiter hinüber sind und ich niemals mama werden kann und dabei wünsch ich mir das so sehr.
ich hab so angst das ich niemals mama werden kann.
verheult kam ich schon bei meinem chef an um die au persönlich abzugeben.
der mozte mich nur an weil meine kollegin das nicht weiter gegeben hat das ich nicht komme.
er machte sich nur lustig über den arzt das er mich 6 tage krankschreibt.
hallo ich kann nicht arbeiten gehen wenn ich so ne verdachtsdiagnose hab und noch so viele untersuchungen gemacht werden sollen.
wenn ich keine kinder bekommen kann bricht eine welt für mich zusammen.
niemals so einen kleinen wurm auf dem arm halten.
niemals die schlaflosen nächte erleben und vor lauter müdigkeit nicht mehr zu können.
nie wie ersten schritte des eigenen kindes miterleben zu können????
nein das könnte ich nicht ertragen.
wie einsam ist denn so ein leben.
klar kann man kinder anderer eltern bei sich aufnehmen aber ich möchte doch mein eigenes kind haben.
heute hab ich nur festgestellt das mein chef als arzt mir gegenüber echt nciht fair ist.
in seinen augen bin ich nur die dumme die für ihn arbeitet und zu allem ja und amen sagt weil sie froh ist die stelle zu haben.
mit der diagnose kein kind bekommen zu können würde ich nicht leben können niemals.
ich hatte doch selber nie eine familie in der ich glücklich war. ich möchte doch meine eigene familie haben irgendwann in diesem leben.
ich hab so große angst.
morgen steht mir soviel bevor.
kernspintthomographie, magenspiegelung, und und und
ich dachte erst ich bin schwanger und dann kommt so ne scheisse.
bin so traurig

Tags

Kommentare


unbekannt
18:28 18.10.2007
Hey, Kopf Hoch
Bei mir ist auch eine Welt zusammengebrochen, als meine Ärztin mir sagte, dass ich nach meiner beidseitigen Eierstockentzündung nur noch eingeschränkt gebärfähig wäre...Verstehe was Du fühlst... Es ist dann irgendwie so leer!
Wünsche DIr viel Glück und Drück die Daumen!

LG Mare


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 18:02