Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-07-29 11:52
Mein Leben steht Kopf
Tja mein Umzug und alles ist ja soweit geglückt.
Aber mein Leben selber spielt verrückt.
Ich war ja vor dem Umzug mit Chris zusammen.
Er hatte die Beziehung total vernachlässtig die lezten drei monate.
Aber hier angekommen fand ich die wahrheit raus.
in der zeit wo ich ihm anscheind egal war ging es ihm hundeelend.
verdacht auf schlaganfall und das mit erst 19 jahren.
an nichts hatte ich schuld.
er hatte den neuanfang mit mir geplant wollte in der neuen wohnung mit mir leben. alles sollte neu werden.
aber in der zeit wo ich dachte das alles aus ist traf ich sascha.
am anfang war es liebe aber kaum wohnte ich in hückeswagen zerbrach etwas in der frischen liebe.
sascha zieht mich nicht an, löst kaum gefühle in mir aus.
ich bin immer ein mensch der sich nach liebe sehnt und nun stoße ich alles weg.
sage immer das sascha mich einengt und ich keine luft mehr zum atmen habe.
er kommt aus echt miesen verhältnissen und er sollte vorübergehen hier wohnen.
aber jeden tag denke ich auch viel an chris.
logisch da sind wieder gefühle für chris und das wohl nicht wenig.
aber er ist erst 19 und scheint manche dinge nicht zu begreifen.
chris hatte mir sogar einen antrag gemacht.
man hatte ich da herzrasen.
sascha muss aus seiner wohnung raus, probleme mit dem vermieter.
er wohnt in kleve.
gestern hatte wir so einen streit und er wollte mich einfach nicht in ruhe lassen.
ich bat ihn nur seine sachen in kleve zu regeln und mich das wochenende in ruhe zu lassen.
aber nix von dem ständig ging das telefon.
mein weiteres problem ist das chris nicht zu mir in die wohnung kommen mag wenn sascha da ist weil er dann immer daran denken muss das er eignetlich hier mit mir leben wollte.
sascha ist eingentlich ein ganz lieber, aber wenn ich sage ich brauche ruhe dann muss ich die haben und nicht tausende diskusionen.
am meisten stört es sascha das ich nicht mit ihm schlafen mag so macht es mir jedenfalls den eindruck.
nur bei ihm ist eine etage tiefer etwas ziemlich klein geraten.
klar darauf sollte es nicht ankommen aber ich vermissen unzählige dinge aus der alten beziehung.
ich meine ich hab zwei männer fast zur wahl und jeder von beiden will hier mit mir leben.
der eine kommt aus hotel mama und weis nicht wie teuer alles ist und der andere hat ahnung aber berührt mich nicht im herzen. nicht so wie es sollte.
vor meinem umzug war alles ok aber dann als ich mich wieder mit chris getroffen habe, war alles anders. ich habe so viele dinge erfahren.
sascha versucht mir kranmpfhaft einzutrichtern das ich ihn liebe und das er der richtige ist.
aber ich fühle das nicht.
ich habe ihm eine menge zu verdanken aber das zwingt mich nicht nett zu ihm zu sein wenn ich es nicht kann.
egal wie zärtlich er versucht zu mir zu sein, es fühlt sich nicht an wie es mit chris war.
ich wollte mit chris gestern dvd abend machen aber er konnte erst gegen2 uhr nachts. pc zokken bei seinem onkel.
ob er eignetlich nicht merkt das er mir nicht mehr egal ist?
die beziehung mit chris war nciht immer perfekt. aber die monate die so schlimm waren waren die wo er das mit dem shclaganfall wusste.
er wollte mich schützen und machte dabei einen fehler.
ich hätte es erfahren müssen was los ist.
klar ich hätte mir sorgen gemacht aber nichtum die falschen dinge.
bin erstmal von sascha getrennt.
ich wollte nur ruhe aber um 2 uhr nachts ging gleich das telefon und er wollte wissen wie der dvd abend war.
nur nebenbei das ich am schlafen war und den abend abgesagt hatte.
toll man schläft und wird von einem problem wieder geweckt.
sascha hat mir so sehr geholfen bei allem und auch viel geld in die neue bude fließen lassen, aber ich muss für mich sein.
aber eines ist klar. der sex mit sascha ist nicht der beste deshalb kommts auch seit wochen nicht dazu, und die zärtlichkeiten von chruis fehlen mir sehr.
nur das chris noch ein kleiner junge ist der lnagsam erwachsen wird.
also was bleibt mir schon.
der unreife der mich verrückt macht.
oder der reife fast erwachsene der aber kaum gefühle in mir auslöst. ich hasse es

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 11:52