Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-04-17 18:15
Man das wird stressig
Morgen gehts wieder los und ich arbeite in der Praxis.
Mir wurde angeboten die Wohnung der Auszubildenden die geht zu nehmen aber die hat nur 30m² und ein Zimmer.
Genau das was ich hier so satt habe.
Schlaf und Wohnraum muss getrennt sein.
Ich muss mich jetzt ranhalten und nach einer anderen Wohung suchen, denn wenn es keine andere gibt muss ich in die Wohung wo ich nicht hinwill.
Auch die Nachbarn sollen da sehr extrem sein und sich bei jeder Kleinigkeit beschweren.
Und dann hab ich im Internet so eine tolle Wohung gesehen.
2 Zimmer 56m² Balkon und für nur 216€+ Nebenkosten.
Tja zu schön um wahr zu sein, Wohung schon weg.
Meine Beraterin für Finanzielle Sachen etc. war dann nirgendwo zu ereichen, das hat mich total aufgeregt.
Als sie Urlaub hatte brauchte ich keine Hilfe, aber wenn sie da ist kann man sie nie erreichen.
Grrrr
Aber ich geh morgen nach der Arbei zu so einer Stelle wo die Wohnungen vermitteln.
Vielleicht habe ich dabei Glück.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 18:15