Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-12-27 13:09
ich ging um dich wieder lieben zu könne
ich ging um dich wieder lieben zu können!
Die lezten Tage waren für mich ein Weltuntergang, was du fühlst und denkst blieb mir verborgen.
Doch die Sorgen sollten ein Ende haben.
Das ich dir das sagen musste eine Stunde bevor du Geburtstag hattest tut mir leid.
Ich habe dir gesagt das du dich melden kannst, wenn du dir wieder sicher bist das ich dein sein soll.
Endlich hat sich meine Wut gelget.
Ich hab am Telefon gehört das du sehr traurig warst.
Aber ich muss mich selber schützen.
Seit der Minute als ich dir die Worte sagte, fehlst du mir unendlich.
Aber vielleicht wirst auch du merken wie es wieder ist den liebsten Menschen zu vermissen.
Ich weiß das ich dir wahrscheinlich auch wehgetahn habe, aber die lezte Zeit war für mich um so schwerer.
Wenn dein Herz wirklich noch für mich schlägt wirst du den Weg zu mir zurückfinden.
So siehst du auch ,das ich nicht bei dir war um nicht alleine zu sein.
Ich verbringe Silvester ganz alleine um uns zu retten.
es ist besser so, das ich dich vorab nicht mehr sehen werde.
So können auch keine Worte mehr gesagt werden, die einem kurz danach wieder leid tun.
Ich hoffe du erinnerst dich wieder das ich dir nie etwas getan habe.
Bis irgendwann...
im nächsten jahr

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 13:09