Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-12-19 23:04
Hoffentlich bald...
Auch wenn es nur eine Pause ist und keine Richtige Trennung zehrt es an meinen Nerven.
Ich freu mich zumindest am Heiligen Abend mit dir feiern zu können und deiner Familie.
Ansonsten wäre ich Heilig Abend ganz alleine geblieben.
Deine Ideen an Geschenken für deine Eltern, beweisen mir das du oft über uns nachdenkst und du sagst mir ja auch immer das du mich liebst.
Aber in manchen Momenten wo ich meine kleinen süßen auf dem Arm habe und sie mich so unschuldig anschauen, muss ich oft weinen, weil es mich so bedrückt.
Am Tag kann ich es gut verstecken und bin froh, wenn ich Ablenkung in der Arbeit finde.
Ich gebe dir gerne die Zeit, obwohl es weh tut.
Aber du bist nurmal erst 19 und ich 21.
Klar das erwachsen werden macht uns manchmal wirklich Angst.
Es stimmt was du sagtest.
Freunde gehen, Zeit wird weniger und alles verändert sich so schnell das man nicht mehr mitkommen kann.
Vermutlich würde ich auch so handeln, wenn ich du wäre.
Im Grunde ist es fair von dir.
An den Zeiten wo ich mich toal mies fühle, dann setze ich meine ganze Rasselbande aus dem Käfig und das macht mich richtig glücklich.
Vor allem macht es mir Freunde mich um sie zu kümmern und alles für sie zu machen was mir nur möglich ist.
Aber eines wird bei mir nicht passieren.
Meine Tiere kommen niemals weg, nur weil ich der Meinung bin das ich zu wenig Zeit habe.
Sowas muss man sich halt früher überlegen.
Nur das mein Kater seit Samstag nicht mehr nach Hause kommt, macht mir schon Sorgen.
Ich hoffe das ich in das neue Jahr beruhigt starten kann und du vielleicht wieder bereit bist richtig loszulegen.
Ungern möchte ich in das neue Jahr mit den Tränen des alten Jahres starten.
Das ist mein Weihnachtswunsch:
Das alle wieder glücklich sind....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 23:04