Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-11-24 20:48
Hier mal was anderes von mir:-)
Eine unvergeßliche Liebe
Liebe ist ein Gefühl was man nicht beschreiben kann.
Sie ist gefüllt von glücklichen Momenten und von Tränen, doch die glücklichen Stunden überwiegen.
Aus Angst vor einem Aus versteht man den anderen manchmal falsch und fühlt sich wie vor einem Abgrund.
Aber in Wirklichkeit steht jemand hinter einem der einen von dem Abgrund holt und wieder in seine Arme schließt.
Manchmal fragt man sich wo das eigene Herz jetzt schlägt.
Es schlägt am richtigem Ort wo das Zuhause aus Geborgenheit und unendlicher Liebe besteht.
Die Liebe wird einen immer retten, egal wie schlimm alles sein mag.
Man macht Fehler und kann die Tränen nicht mehr verbergen und weint heimlich und leise.
Schau in meine Augen und du wirst sehen
Was du mir bedeutest.
Es ist wahr, alles was ich mache, mache ich für dich.
Schau in dein Herz und du wirst sehen das du dich nicht verstecken musst.
Liebe mich einfach so wie ich bin.
Sag mir nicht das es nicht das ist wofür wir kämpfen.
Alles was ich mache, mache ich für dich.
Es gibt keine Liebe wie deine Liebe.
Bitte sag mir das wir eine unendliche Liebe haben, bitte!
Ohne dich bin ich nicht die, die ich bin.
Ich habe mein Herz an einen Engel verloren und dort ist es am rechten Platz.
Ich werde für dich Kämpfen
Ich werde für dich lügen
Du weist das es wahr ist, alles was ich mache, mache ich für dich!
Ich werde da sein egal was geschieht, egal was einmal sein wird... ich bin bei dir!
Geh bitte nie von mir, denn mit dir an meiner Seite ist das Leben erst wieder zu etwas wunderschönem geworden.
Mit dir kann ich lachen und alles teilen was mir am Herzen liegt.
Meine Fehler tun mir leid aber ich bin nicht in der Lage es dir zu sagen.
Ich habe Angst am Ende durch meine Fehler das Kostbarste in meinem Leben zu verlieren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 20:48