Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-03-29 20:40
Es geht weiter und weiter
hey ich habe mich länger nicht mehr gemeldet da ich auch selber viel um die Ohren habe.
Nun zu meiner eigenen Schande muss ich sagen, dass das Praktikum bei Diechmann nichts für mich war.
Mein Gott kamen da viele Kunden und ich kam keine Sekunde wirklich zur Ruhe.
Trotz allem habe ich mir große Mühe gegeben und habe nach dem Abbbruch des Praktikums erfahren das die mich eingestellt hätten.
Doch hätte ich da angefangen wäre nach ein paar Monaten alles zuvie für mich gewesen.
Jedenfalls habe ich nicht aufgegeben, denn von meiner Art zu arbeitben sind die Leute begeistert und faul bin ich keines Wegs.
Nun nach einem Hin und Her habe ich eine Stelle als Arzthelferin gefunden direkt in Hückeswagen wo ich auch hinziehen will.
Besser konnte es doch nicht sein.
Tja aber erst mal muss man die Stelle auch haben um umziehen zu können.
ich schrieb eine super Bewerbung und fuhr dann satte 90 Minuten nach Hückeswagen um meine Bewerbung persönlich abzugeben.
Als ich fast im Bus saß um wieder nach Hause zu fahren klingelte mein Handy und man sagte mir das man mich zum Vorstellungsgespräch einladen möchte.
Man war das ein tolles Gefühl für mich, nach langem das erste Gespräch.
Allerdings sollte das erst zwei Wochen später sein, aber als ich sagte das ich noch in Hückeswagen bin,. hatte ich zwei Stunden später mein Gespräch.
Das verlief super und der Arzt staunte nicht schlecht das ich den weiten Weg gefahren bin um meine Bewerbung persönlich abzugeben.
Auch mit meinem Zeugnis und meinem Auftreten war er sehr zufireden.
Leider sprach ich vor Aufregung wieder etwas zu schnell, doch ich hatte ja nicht damit gerechnet noch am selben Tag das gespräch zu haben und so vorbereitet wie ich gerne gewesen wäre konnte ich da leoder nicht sein.
Doch am Ende hab ich mich sehr gut geschlagen.
Am Montag bin ich zum Probearbeiten eingeladen und bin sehr aufgeregt.
Denn ich möchte die Stelle auf jeden Fall haben.
Die Praxis ist richtig toll und ich würde sehr viel mit dem Pc arbeiten was ich eh so gerne mache zudem sind auch der Arzt und die Arzthelferinnen total nett und ich könnte mich da sehr wohl fühlen.
Ich hoffe sehr das ich dieses Mal Glück habe und mein Leben nun endlich wieder normal führen kann.
Ohne die Job Agentur und alle anderen Ämter die ich mittlerweile nicht mehr sehen kann.
Am Wochenende werde ich mir noch viele weitere Notizen machen über den Beruf und die Arbeit so kann ich dem Arzt zeigen das ich an dem Beruf interessiert bin die Ausbildung unbedingt machen möchte.
Leider bin ich schon wieder erkältet, kein Wunder denn in dem raum wo wir uns MOnatgs immer treffen herschen fast minus Temperaturen da die Heizung nicht richtig funktioniert,
Bis Montag stopf ich mich mal mit Medikamenten voll, auch wenn ich sonst immer gegen Tabletten bin.
Doch wenn es mir nicht gut geht kann ich nicht richtig arbeiten, was mir wiederum am MOnatg alles versauen könnte.
So das wars dann erst mal für heute
bis dann
Gruß
Jenny

Tags

Kommentare

07:28 30.03.2007
Hey- das sind ja gute Neuigkeiten!! Freut mich für dich!
Ich drücke dir für Montag schon mal die Daumen- du wirst das schon schaffen!
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-29 20:40