Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-01-30 21:15
Das Hoffen und Bangen hat ein Ende
Es war über einen Monat wo ich nicht wusste wie du zu mir stehst und was du fühlst.
Ich war kurz davor aufzugeben und mich damit abzufinden dich nicht mehr bei mir zu haben.
Doch plötzlich kam der Tag auf den ich so lange gehofft hatte.
Du kamst zu mir, dein Funkeln in den Augen war größer als ich es je erlebt hatte und du konntest deine Blicke kaum von mir wenden.
Erst glaubte ich nicht zu wissen was das alles zu bedeuten hatte...
Aber dein Kuss änderte alles.
Endlich hab ich dich wieder und wir sehen uns beide mit ganz anderen Augen.
Wir haben uns beide sehr verändert aber zum Guten.
Und nun wo ich meine Tabletten endlich nicht mehr nehmen muss, ist auch mein Leben ein schöneres.
Ich bin glücklich das ich nicht aufgegeben habe und an uns geglaubt habe und auch weil du uns nie aufgegeben hast.
Ich liebe dich über alles.
Auch wenn die Zeit so schwer war, es war genau richtig was passiert ist!
Nie wieder geb ich dich her.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-30 21:15