Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-11-16 11:01
Da bin ich mal wieder
Meine Lage im Moment ist echt nicht toll.
Ziemlich daneben wenn die Behörden Fehler machen und daraus folgt das mein Kühlschrank schon Spinnenweben ansetzt.
Aber dagegen komme ich halt nicht an.
Heute bekam ich eine E-Mail von einem Mitglied hier.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Besonders das jemand mein Buch gelesen hat.
Ich bin nun auch dabei mein drittes Buch zu schreiben.
Es wird eine Fortsetzung von meinem ersten werden.
Keine Ahnung warum, aber meine Gedanken und alles weiter runterzuschreiben macht mir großen Spaß.
Ich finde es nur schade, das ich meine Bücher nicht veröffentlchen konnte, aber ich habe im Internet nichts gefunden, wo ich es hätte veröffentlichen können.
Aber zumindest kann ich meine Bücher auf meiner Homepage ausstellen, wenigstens ein kleiner Fortschirtt.
Nun gut, ich habe heute noch eine Menge vor mir und zu erledigen.
Mehr von mir bekommt ich sicherlich zu lesen.
Bis dann
Die nervige Schreiberin die nie ein Ende findet ,-)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 11:01