Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-10-30 19:19
:´-(
ich fühl mich toal ausgelaugt.
abends wird mir immer schlecht von den tabeletten die ich noch immer bekomme.
schwer zu schaffen macht mir die sorge mit der ausbildung.
nach der op muss ich mich noch echt schonen und kann nicht arbeiten aber nächsten montag muss ich eigentlich wieder hin.
es fing alles so schön an aber jetzt fühl ich mich da nciht mehr wohl.
und die mit denen ich jeden tag arbeiten muss, da stimmt nix mehr.
ich weis das ich da keinen weiteren tag mehr aushalten werde.
warum soll ich also einem anderem die möglichkeit auf eine lehre wegnehmen.
das schlimme ist nur das ich in so kurzer zeit was finden muss.
bei den dummen flirthotlines würde das schon gehen aber man muss schon einen vernünftigen finden.
nur ohne geld würden wir nciht durchkommen zumindest ohne meines.
wenn ich so bedenke was in den lezten monaten geschehen ist, zweifel ich ein wenig an mir selber.
Ich meine ich war damals in einer guten beziehung und mein ex wusste das ich mein altes leben aufgegeben habe um hieri n hückeswagen bei ihm zu sein.
natrülich bin ich mit meinem neuen freund glücklich zusammen, doch wie es für ihn alles gewesen sein muss.
hier haben wir auch nicht richtig freunde finden können.
ich habe schon oft nachgedacht wie es wäre nach kleve zu gehen wo er herkommt.
ok seine family ist nicht die beste aber immerhin hat er dort freunde.
meine alten freunde die ich hier hatte sind mit der trennung alle nurnoch zu sms kollegen geworden.
aber auf der anderen seite denke ich auch darüber nach wie es ist wenn wir kinder haben.
das thema ist momentan aktuell, ist nur noch nicht sicher ob uns bald was kleines erwartet
nun was soll ein kind in einer stadt wo es nur die eltern und ein paar schulfreunde hat?
ich habe mit meinem freund da noch nie drüber gesprochen.
aber ich denke das ihm seine freunde auch sehr fehlen.
nun ein paar richtig gute freunde hat er jedenfalls.
ich weis nur das ich mir meinen neuanfang hier nciht so vorgestellt hatte.
in den letzen tagen fühl ich mich mehr denn je durch den wind und weis nicht wieso.
meinem frauenarzt hab ich berichtet von meinen kleinen sorgen und das ich seit ich im krankehaus war auf meine tage warte und die nicht kommen.
anstatt mir blut abzunehmen machte er einen urintest und nachdem ich den gemacht hatte wollte er 10€was er mir vorher nicht gesagt hat.
dann hieß es nur es käme durch das antibiotikum und er denkt das ich nicht schwanger bin.
schlauer bin ich nun auch nicht.
einen test kann ich mir auch selber kaufen.
naja was soll ich sagen. ich hoffe ich werd es noch hinbiegen können 2 wochen krankgeschrieben zu sein was ich ehr bezweifel und in der zeit was neues zu finden.
der zustand ist im moment nicht zu ertragen, ich bin einfach nur unglücklich und hab angst vor dem was kommt.
die dummen sprüche von der arbeit die ich mir vielleicht auch zu sehr zu herzen genommen habe, das es keine sau interessiert hat wo ich im krankenhaus lag....
nur mein freund der sich um mich kümmert und versteht wie ich die dinge sehe und fühle.
ich muss meinen weg finden und endlich den richtigen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 19:19