Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » JennaHamilton » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JennaHamilton
2016-05-31 17:27
Tag 2

Mit meiner Hausarbeit war ich immer noch nicht weiter, aber ich hatte jetzt wenigstens Inspiration von Tara Foot in mouth...

An Pfingsten dachte ich wirklich das Leon und ich eine Zukunft haben könten aber jetzt geht er mir mal wieder aus dem Weg... Ich wollte darüber Reden aber nicht mit Leon und ganz sicher nicht mit Mili (ich glaube sie steht wieder auf ihnCry) also dachte ich ich rede Mit Mika aber der verhielt sich auch so komisch, er hat nur schnell gesagt wir schreiben nachher und  ist gegangen... Bis jetzt hat er aber noch nicht geschrieben... Hoffentlich kann er bald ich muss echt reden!Foot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JennaHamilton Offline

Mitglied seit: 30.05.2016
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-31 17:27