Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » JennaHamilton » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JennaHamilton
2016-05-30 16:21
Tag 1

Ich soll als Hausarbeit ernsthaft einen Essay über mich und meine Persöhnlichkeit oder viel mehr wie ivh sie gerne hätte schreiben?! Wie genau soll ich anfangen, mit 12 Jahren fing ich an an mir zu zweifeln und mit 13 versuchte ich das erste mal mich umzubringen..? Das war die Wahrheit, aber auf die kam es scheinbar nicht an, vorauf dann??

Sollte ich vielleicht einfach nur meine "tollen" Eigenschaften umschreiben wie zum Beispiel: Ich bin hilfsbereit, einfühlsam und kann kochen?

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JennaHamilton Offline

Mitglied seit: 30.05.2016
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-30 16:21