Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » jemmanna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jemmanna
2013-11-18 09:18
Testlauf

So, mittlerweile sind die Sachen, die ich bei diesem Brautschmuck Shop bestellt hatte, hier angekommen und ich hatte auch schon die Gelegenheit, die mal anzuprobieren. Da ich mein Kleid auch schon habe, konnte ich mir einen guten Eindruck davon verschaffen, wie ich aussehen werde und ich muss in aller Bescheidenheit sagen, dass ich umwerfend aussehe. Das meinte Kathrin übrigens auch, sie ist ja eine meiner Brautjungfern und hilft mir am meisten bei der Organisation von allem. Dank dieser Homepage konnte ich mich mittlerweile auch schon für eine schöne Frisur entscheiden und werde die Tage mal bei einem Friseur vorbeischauen, der sich auf Brautfrisuren spezialisiert hat und sich ganz bei mir in der Nähe befindet. Ihr erinnert euch sicher, ursprünglich hatte ich ja nach einem solchen Friseur gesucht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jemmanna Offline

Mitglied seit: 28.10.2013
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-18 09:18