Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » jemmanna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jemmanna
2013-10-28 11:12
Stress

Ich hätte nie gedacht, dass es so stressig wird, eine Hochzeit zu organisieren. Ich meine, ich freue mich noch immer sehr auf meine Hochzeit, aber wenn ich darüber nachdenke, was ich noch alles erledigen muss, dann wird es mir ein bisschen schwindelig. Als nächstes muss ich mich mal um meine Frisur kümmern. Ich weiß noch gar nicht, wie meine Haare aussehen sollen, deswegen gucke ich die Tage mal, ob ich im Internet eine Seite finde, die sich mit diesem Thema befasst oder auch direkt einen entsprechenden Friseur.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jemmanna Offline

Mitglied seit: 28.10.2013
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-28 11:12