Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-21 21:30
Wahr haben oder verstecken?
Man darf nie sagen as der Wahrheit entspricht. NIE. Mutti will es net wahr haben, das es stimmt was ich gesgat habe .. ok es ist net schön sowas .. aber man kann doch was gegen die Geld prob. tun ... wer weiß wo wir bald sitzen !!! und sie kauft noch für 100€ schulbücher für Janin. Ich versteh sie nicht. Wieso nicht ausleihen und dann die, die kaputt sind zurückzahlen, den rest nich???? Oder mir Nicole... wieso hat sie net einfach gesgat ok nein geht net mehr .. doer wieso hat es sie nicht die BOHNE gejuckt das Öl alle war... Man scheiße wie soll das weiter gehen! ... Bald bleibt mir nur noch die Wahl ELLI anzurufen wir sind sonst draußen man.. So viele Pläne .. so vieles hier umgesetzt... hmm
Ich werde sie nicht verstehen.. das einzige was ich weiß ist, das Mutti es nicht wahr haben will das wir bald hier draußen sidn und will nicht zeigen, dass sie geld sorgen hat. Mir tut es aber innerlich weh ... es zu sehen wie die alle mit dem scheiß rumspielen un sich nichts dabei denken!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 21:30