Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-26 21:39
Jan-Erik
Was will er von mir .. am Anfang war es so das ich dachte er wäre ein normaler Junge, aber jetzt wo er das gesagt hat bei icq mit dem .. sex und alles .. da hab ich einen ganz anderen eindruck bekommen... ok besser jetzt als zu spät bzw. garnet! Mein Gott was will er genau von mir er hat sovieel Freunde auch Mädels und soll er davon eine nehmen .. kann aber weite rmit mir rumalbern .. aber mehr auch net ... Jan-Erik .. was für ein Name schon etwas peinlich, da würde ich dann immer nur ein Name nehmen also entweder Jan oder Erik xD... Naja aber er ist auch garnet so hübsch , er ist nur etwas aufdringlich hm... kann mir auch nur so vorkommen aber anka denkt das glaube ich auch.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 21:39