Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-26 21:43
Alexander
Der Alex der.... ja er ist knuffig mit seinen Augen und auch seine blicke ohne etwas witz drine einfach nur so ernst und süß eben .. richtig sexy finde ich .. aber er mag mich eher net .. ich meine ok was sich neckt das liebt sich aber ich hab Erik Merker auch nie geliebt und wir haben uns immer GEDISST um es so zu sagen^^. Ich mag ihn eigentlich .. aber auch nur eben denke ih weilw ri so rumalbern un denke das er mich vllt. etwas interessant findet .. aber einbildung ist eben einbildung ..und ich weiß wie sehr ich darauf anfälltig bin aber einfach NEIN sagen auch bei Alexander er ist süß aber hm .. er will sowieso nichts von mir also ist es nicht der rede wert.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 21:43