Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » JarofHearts » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JarofHearts
2011-12-20 09:57
Vom Leid eines Autos

Lieber Wolfie,
unsere Beziehung ist im Moment etwas aus der Spur geraten. Wenn es immer noch wegen Vito ist, kann ich dir nur sagen es tut mir Leid. Das war wirklich nichts ernstes, nur eine kurze Affäre. Ich wollte nur meinen Spaß haben, hatte aber Angst es mit dir zu tun weil ich dachte, ich könnte dir damit schaden.
Aber denk doch an all die tollen gemeinsamen Stunden auf der Straße, auf Rasthöfen, all die schönen Orte die wir gemeinsam besucht haben. Ich weiß, in letzter Zeit poliere ich nicht mehr so häufig an dir herum wie früher, aber ich liebe dich nach wie vor. Bitte lieber Wolfie komm zurück zu mir, ich vermisse dich auf dem Parkplatz vorm Haus!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JarofHearts Offline

Mitglied seit: 02.12.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-20 09:57