Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » JarofHearts » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JarofHearts
2011-12-02 02:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Es gibt einen Freund den ich mehr zu schätzen weiß als andere, er bedeutet mir viel, aber ich kann es ihm so nicht sagen.
Kaum ein Wort kann es treffend beschreiben, es ist Vertrauen und Geborgenheit, das Gefühl verstanden zu werden ohne das Gedachte auszusprechen.
Und doch weiß ich, dass diese Freundschaft so nicht bestehen bleibt. Das große Schweigen hat bereits angefangen, man lebt sich auseinander aus "Vernunft".
Vor ein paar Jahren habe ich es schon einmal erfahren müssen, jeder hat angefangen sein Leben zu leben. Irgendwann haben sich die Spuren verloren, nennen wir es Schicksal.Heute rede ich mit dieser Person wenn nur noch gelegentlich, nichts mehr von dem Vertrauen von einst. Vielleicht ist es besser so.
Aber es tut weh zu sehen das diese Freundschaft einen ähnlichen Verlauf einschlägt, und ich stehe da und schweige.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JarofHearts Offline

Mitglied seit: 02.12.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-02 02:06