Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » JaneLane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JaneLane
2011-02-14 20:53
14. Februar 2011, 20:58

Eigentlich komme ich mir gerade ein bisschen doof vor. Ich habe bestimmt schon seit 7 Jahren nicht mehr Tagebuch geschrieben, und wenn, dann nur sporadisch...

Na ja, ich schätze, ich fühle mich gerade nicht so super, denn das waren bei mir immer die Momente, in denen ich mit mir selbst allein sein wollte, in Tagebuchform.

Ich habe das Gefühl, dass gerade meine Eltern furchtbar an mir zerren, und ich ihnen gar nichts recht machen kann. Wobei es eigentlich gar nicht meine Eltern sind, die an mir zerren, sondern ich zerre selbst an mir. Ich will es aber auch dem letzten Honk recht machen, und jeder soll ein Stück von mir abhaben...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

JaneLane (Jane Lane) Offline

Mitglied seit: 14.02.2011
39 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-14 20:53