Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2003-11-24 22:33
Zu blöd...
Manchmal frage ich mich ja ernsthaft, warum ich mir immer wieder den Arsch aufreiße, obwohl ich doch weiß, daß das unbemerkt bleibt, daß ich keine Anerkennung dafür bekommen werde. Warum wird immer nur das Schlechte, die Fehler bemerkt und dann auch noch lautstark kommentiert? Und sowas wird einem dann auch noch bis zum Tod nachgetragen... Warum sind alle gut, wenn es darum geht, etwas böse in den Dreck zu ziehen ? Mit Lob wird immer nur gespart, obwohl solche Worte Balsam für die Seele sind. Es macht doch alles gleich viel mehr Spaß und ist dann auch produktiver, wenn man etwas "gut gemacht!" hat. Aber für das gute haben wohl die meisten schon die Augen verschlossen. In der Prügelgesellschaft interessieren nur Fehler. Aber man kann nur etwas in den Dreck ziehen, wenn man schon selbst drin steht.

Und ich werde auch wieder meinen Urlaub abbrechen, wenn meine Kollegen Probleme haben, um ihnen zu helfen. Und vielleicht bemerkt es irgendwann doch mal jemand und sagt einfach nur "Danke!"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-24 22:33