Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2004-05-23 21:23
Wieder ein Wochenende überstanden...
Klingt jetzt so, als wäre ich nur unterwegs gewesen, Party ohne Ende, usw.... NEIN! Ich habe mal wieder nichts außergewöhnliches gemacht. Allein? Ohne Power? Nur müde???
Daß der Samstag überhaupt zuende ging, grenzt schon fast an ein Wunder. Viel zu langsam drehte sich die Uhr. Aber das ist ja oft so. Wenn man sich wünscht, die Zeit möge möglichst schnell vergehen, scheint sie endlos. Und alle Momente, bei denenman sich wünscht, die Zeit möge stillstehen, verrennt. Ist doch Scheiße! Warum ist das nicht anders herum???
Heute morgen bin ich voller Tatendrang in meine Turnschuhe gesprungen zum Joggen. Die Sonne lachte mir zu und der Wind war erträglich. Es machte Spaß. Es war noch früh und nur wenige Leute waren unterwegs. Meistens mit Hunden, die stolz ihren Spielball durch die Gegend trugen. Oder wildklingelnd, um sich Platz zu verschaffen.
Ich kam gut voran. War selbst erstaunt, weil ich nun auch nicht sooo oft jogge. Schließlich merkte ich, daß ich mir eine Blase gelaufen hatte. Ich wollte es erst noch bis zu meiner Wohnung aushalten, doch schließlich war ich zu einer Pause gezwungen. Ich mußte mich setzen und mal gucken, wie mein Fuß wohl aussieht. Naja, war schon ziemlich krass, aber nach Hause mußte ich schon noch irgendwie kommen. Ich hätte keine Pause machen dürfen. Dieser beschissene Körper kann diesen Wechsel nicht mehr bewältigen. Meine Muskeln gaben auf.Ich konnte meine Füße nicht mehr anheben und die Koordination war auch weg. Nun mußte ich versuchen zu gehen. Super! Wie ich diesen Zusammenbruch immer hasse. Wie bescheuert es ist, wenn man von anderen Joggern überholt wird, während man selbst darum bemüht ist , einen Fuß vor den anderen setzen zu können...
Ich hasse diese Krankheit und diesen Körper gleich dazu. Klar kann ich froh sein, daß ich überhaupt noch laufen kann, aber das reicht mir nicht. ICH WILL NICHT KRANK SEIN !!!
Nun bin ich ja doch noch angekommen. So nach und nach ist die Kraft zurückgekehrt. Ich hoffe, daß es keine Nachwirkungen mit sich zieht. Jetzt werde ich schlafen gehen und morgen ist endlich Montag. Dann habe ich etwas zu tun und komme nicht auf blöde Gedanken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 21:23