Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-01-15 20:43
Wenn ich könnte...
würde ich die Zeit zurückdrehen.
würde ich die Welt anhalten.
würde ich ...

Ach, menno! Jetzt ist mein Urlaub vorbei. Morgen heißt es wieder um 6.00 Uhr aufstehen. Um 7.00 Uhr erwarten alle von mir ein freundliches Gesicht. Um 7.30 Uhr muß ich motivieren, obwohl ich selbst nicht wirklich Bock habe... Und so vergeht der Tag mal wieder mit ziemlich viel Theater. Ich bin natürlich froh darüber, daß ich einen Job habe. Angesichts der Tatsache, daß 4,5 Mio nicht dieses Glück haben. Und auch, wenn mich der Blick auf morgen nicht unbedingt mit absouter Freude erfüllt, werde ich erstmal auf der Arbeit angekommen sicher anders denken. In 4 Wochen Abwesenheit habe ich mich dem schluffigem Alltag freundlich "Hallo!" gesagt und sämtliche Regeln und Disziplin vergessen. Daran muß ich mich wohl erst wieder gewöhnen...
Möge Gott mir den Elan geben, um meine Rolle voller Power ausfüllen zu können...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 20:43