Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-07-25 21:09
Was soll das?
Ich hatte ja schon von meinen Kollegen geschrieben. Die Vorwürfe stehen immer noch im Raum. Die jenige, die sie gesagt hat, weckt in mir Haßgefühle. Oder Wut? Enttäuschung? Keine Ahnung. Heute kam der nächste Knaller. Hab keine Ahnung, was das soll. Ich wollte meinen freien Nachmittag verlegen. Einige Kollegen wollten ihre Arbeitszeiten verändern. Sie haben es auch getan, aber mich überhaupt nicht beachtet. Die Zeiten wurden so verschoben, daß gesagt, geschweige denn meinen Wunsch beachtet. Ich bin so ich evtl. meinen freien Wunschnachmittag nicht mehr bekommen werde.Alles ist unter Dach und Fach und niemand hat etwas zu mir sauer. Komme mir so egal vor. So unsichtbar. So wertlos?
Dann wurde ich zur Ärztin bestellt. Ich stand in der Praxis und man sagt mir, daß die Ärztin nicht mehr da sei. Was soll das? Ich habe die Schnauze so dermaßen voll. Kann sein, daß ich kindlich trotzig bin, aber ich werde nicht mehr zum Arzt gehen. Will eh nicht ins Krankenhaus. Und ich werde mich auf der Arbeit zum Arsch machen. Wobei der bin ich ja eh schon. Werde zum Chef gehen und ihm meinen Wunsch vortragen. Mal sehen, was er sagt. Muß dieses fiese Spiel meiner Kollegen ja nicht erwähnen. Oder doch? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Will auf alle Fälle nicht immer zurückstecken. Die können mich langsam mal...

Kommentare

21:34 25.07.2006
Da gehts und momentan wahrscheinlich genauso. Knuddel dich mal.
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/troest.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 25.07.2006
Oh je,du arme,deine Kollegen legen ein verdammt schlechtes Verhalten an den Tag.Ich würde es auf jeden Fall auch mal mit deinem Chef besprechen.So darf das nicht weiter gehen.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 21:09